Michaela Bär

Business Coaching für Frauen - mehr Erfolg und Freude in deinem Leben

Was ist Business Coaching? Wie bringt dir das Erfolg & Freude in deinem Leben?

Business Coaching ist für dich perfekt, wenn…

Ist das Business Coaching für Frauen für dich das Richtige?

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Stärken & Ressourcen

Wir decken deine Skills auf, bringen Stärken zum Vorschein und schärfen dein Selbstbewusstsein. Damit schaffst du es in der Praxis für deine Ziele einzustehen und zu kommunizieren was du willst.

Veränderung

Ich begleite dich in deinem beruflichen Umfeld den Veränderungsprozess ins Rollen zu bringen. Du kommst sofort ins Handeln und spürst bereits während dem Coaching positive Erfolge.

Was unterscheidet Business Coaching für Frauen von anderen Business Coaching Programmen?

Business Coaching für Frauen, emotional & profitabel

Du lernst, wie du auf deine weibliche Intuition hörst und gerade deswegen effiziente Business Entscheidungen triffst. 

Plan mit Herz

Mein Business Coaching für Coaching orientiert sich nach deinen Wünschen für dein Leben im Ganzen. Diese erreichen wir gemeinsam mit einem Jobwechsel, einem profitablen Side-Business oder einer innovativen Businessidee.

Deine Gedanken

Damit wir für dich eine Business Strategie kreieren tauschen wir intensiv Gedanken aus. Du bringst jedes Thema zu deinen Business Coaching Sessions mit, das du für relevant hältst. Hier hat alles Platz!

Was passt zu mir?

In deinem Business Coaching orientieren wir uns nicht an anderen, sondern finden eigene Maßstäbe, die dich erfolgreicher machen gleich ob du ein Business gründen willst oder den nächsten Karrieresprung anstrebst.

Vertrauen

Unsere Arbeit basiert auf Vertrauen und soll für dich nachhaltige Ergebnisse liefern statt schneller Erfolge. Du lernst, wie du selbst dafür sorgst, dass du ein Business aufbaust, das in der Zukunft immer noch erfolgreich ist.

Profitabel

Im Fokus steht natürlich, dass all unsere Business Coaching Entscheidungen dich dabei unterstützen Umsatz zu generieren. Ganz gleich, ob du ein Side-Huslte als Kleingewerbe anstrebst oder den Job wechseln willst.

Persönlich 1:1

Meine Business Coachings finden immer als LIVE Betreuung statt. Ich nehme nur wenige Frauen ins Mentoring auf und betreue maximal 4 pro Monat. Wir treffen uns auf Zoom, haben Kontakt per Mail oder Video/WhatsApp.

“Michaela hat vor allem eins: mich ans Licht geholt! Sie hat mich gespusht, mich bestärkt und mir bewusst gemacht wie wertvoll ich bin. Diese Erkenntnis war für mich unheimlich wichtig für mein berufliches Leben und meine Karriere. Ich gehe gestärkt aus dem Business Coaching mit einer Klarheit, die ich nie erwartet hätte und neuen Selbstbewusstsein. Diese Investition ist besser als jede Design-Handtasche!”

Iris Schneider

Projektmanagerin & Change Managerin C-Level

Du willst mehr - du kriegst mehr!

Business Coaching für Frauen, die wissen, dass sie mehr wert sind.

Buche jetzt dein Impulsgespräch

Ich bin deine Business Mentorin

Mein Konzept:

deine Persönlichkeit + deine Chancen = Erfolg

Dein Business Coaching hat das Ziel:

  1. du hast einen Weg gefunden, private Träume zu realisieren.
  2. du wechselst in den Job, der dein Herz erwärmt und gut bezahlt ist.
  3. du findest eine Strategie, wie dein Business nachhaltig wächst.

Ich betreue dich 1:1 persönlich, jede Kundin bekommt meine vollkommene Aufmerksamkeit. Du stehst im Mittelpunkt deines Business Coachings, deine Ziele sind für mich das Wichtigste.

  1. 1. Mindset: mehr Selbstbewusstsein

    damit du endlich erfolgreicher bist.
    Blockaden sind ganz typisch dafür, dass wir im Job nicht weiter kommen oder die Umsätze im Business stagnieren. Vielleicht hast du eine Businessidee, glaubst aber nicht an deinen Erfolg. Wir lösen diesen Irrglauben und bestärken dein Selbstwertgefühl.
  2. Webdesign Michaela Bär

    2. Deine Wünsche

    Träume und Ziele
    Du und ich bringen auf den Punkt, was du im Leben (beruflich) erreichen willst. Wovon träumst du? Welche größeren Ziele möchtest du in naher Zukunft realisieren?
  3. Marketingagentur München Michaela Bär

    3. Der Weg dorthin

    1:1 Business Coaching Sessions
    Wir zurren eine Strategie fest, wie du deine persönlichen Träume realisierst in meinem Business Coaching. Du hast am Ende einen Actionplan und kannst noch im Coaching erste Fortschritte sehen.
  4. Marketingcoach Michaela Bär

    4. Die Umsetzung

    Dein Business startet jetzt!
    Wir arbeiten die Strategie zusammen aus und kommen sofort in die Umsetzung.
ERFOLGS stories

Meinungen meiner Kund/innen

Marketingstratgien für Unternehmer/innen, die ihre Ziele realisieren wollen - smart und effizient
  • "Zunächst hatte ich bei Michaela ein Impulsgespräch. Das hat mich überzeugt und sie hat mir ein für mich passendes Angebot gemacht. Sie hat mir beim Design meiner neuen Website geholfen und geduldig, übersichtlich und vor allem leicht verständlich erklärt was dafür und für meinInstagram-Account notwendig ist."
    Citlali Bierbaum Schmuckdesignerin
  • "Immer wieder Michaela. Sie hat mir nicht nur ganz pragmatisch in einem 1:1 Workshop geholfen, sondern mich auch unermüdlich bei einem Facebook Thema begleitet, bei dem ich fast das Handtuch geworfen hätte. In allen Social Media Strategie Fragen ist sie meine erste Wahl!
    Alexandra Bolle Coach & Beraterin
  • Ich habe wirklich sehr viel aus ihrem kompakten Instagramkurs mitgenommen. Später hat sie meine Website für mich erstellt und mir geholfen eine SEO Strategie auszuarbeiten, mit der es mir heute möglich ist bequem Kundinnen digital zu gewinnen. Bei Michaela bin ich in den besten Händen.
    Anna Diop Rückbildungstrainerin
  • "Michaela sprudelt nur so vor Ideen, da macht es richtig Spaß sich mit dem Thema LinkedIn näher auseinander zu setzten. Dank der Video Aufnahmen der Coaching Stunden hat man auch später alles präsent. Individuelles Coaching auf mich abgestimmt! Eine wirkliche Unterstützung, danke Micha!"
    Maxi de Witt Highend Retoucherin
  • "Ich hätte nie gedacht, dass mir die Content-Erstellung Spaß machen könnte – Du hast das geschafft! Du hast mir strukturiert eine Content-Strategie entwickelt, mir damit Orientierung gegeben und mir ganz viel Mut gemacht. Ich bin sicher, dass das nicht unsere letzte Zusammenarbeit war."
    Kerstin Bruns Human Ressource Expertin
  • "Michaela ist ein sehr angenehmer und begeisterter Mensch. Ich habe sofort gemerkt, dass sie ihren Job liebt und lebt - das färbt direkt ab! Ihre persönliche, individuelle Betreuung habe ich als sehr angenehm empfunden."
    Bettina Sigl Grafikdesignerin

Meinungen meiner Kund/innen

Wie ist der Ablauf des Business Coachings für Frauen?

1. Kennenlerngespräch

Bitte buche dir ein Impulsgespräch. Wir treffen uns für 20 Minuten auf Zoom und besprechen dann ob und wir gemeinschaftlich deine Businessziele mit einem Business Coaching realisieren. In diesem Meeting bekommst du erste Impulse.

2. Deine Chancen & Möglichkeiten

In deinen 1:1 LIVE Coaching Sessions lernst du, wie du deine Wünsche/Ziele/Träume realisierst. Wir beginnen mit Mindsetarbeit analysieren dein Business/deinen Lebenslauf und gehen direkt in die Umsetzung.

3. Fortschritte

Nach kurzer Zeit siehst du bereits erste Erfolge unserer Zusammenarbeit. Meine Business Coachings zielen darauf ab, dass du sehr bald positive Veränderungen in deinem Business wahrnimmst.

Coaching- Pakete

Side-Hustling

Job neben dem Job mit Kleingewerbe erfolgreich
1800
ab *netto
  • 4 LIVE online Zoom Sessions
  • Mindset: Selbstbewusst erfolgreich
  • Deine Businessidee: Chancen & Risiken
  • Actionplan
  • Anleitung für dich als PDF
  • Betreuung per Mail & Video
  • Ideen für den Start deiner Businessidee / Finanzierung / Marketing
  • Ratenzahlung möglich
  • Laufzeit ab 4 Wochen

Jobwechsel

nach Elternzeit oder Branchenwechsel, Aufstieg
2200
ab *netto
  • 4 LIVE online Zoom Sessions
  • Selbstbewusst im Bewerbungsgespräch
  • LinkedIn für den Traumjob nutzen
  • Actionplan
  • Anleitung für dich als PDF
  • Betreuung per Mail & Video
  • Überarbeitung deines Lebenslaufs - exklusives, neues Design
  • Ratenzahlung möglich
  • Laufzeit ab 4 Wochen

Mehr vom Geld

für Selbstständige Businessfrauen
2900
ab *netto
  • 5 LIVE online Zoom Sessions
  • Analyse deines Business: wieso stagniert dein Umsatz?
  • Marketinganalyse & Konkurrenzanalyse
  • Actionplan
  • Anleitung für dich als PDF
  • Betreuung per Mail & Video
  • Mindset: was hindert dich am Businesswachstum?
  • Ratenzahlung möglich
  • Laufzeit ab 4 Wochen

Dieses Angebot ist für dich perfekt, wenn du:

Dieses Angebot ist für dich perfekt, wenn du:

Wir passen nicht zusammen, wenn du:

Du willst mehr? Du bekommst mehr!

Business Coaching für Frauen, die wissen dass sie mehr wert sind

Du bist unzufrieden in deinem Job, weißt genau, dass du tolle Businessideen hast und bremst dich selbst aus. Jetzt ist die Zeit reif, in die Tat umzusetzen wovon du immer geträumt hast: Deine eigene Chefin sein, einen Job bekommen, der Spaß macht und gut bezahlt ist. 

Keine Kompromisse mehr!

Weg von dem Mythos: Du musst dich entscheiden zwischen Karriere und Familie. Du willst beides – du bekommst beides!

Individuelle Business Coaching Strategie

Du alleine stehst bei mir im Mittelpunkt. Jedes Coaching findet LIVE statt, du bekommst von mir die volle Aufmerksamkeit während unserer gesamten Zusammenarbeit. Deine Ziele sind für mich am Wichtigsten.

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Es hängt vom Paket ab, das du gebucht hast. Grundsätzlich halten wir Kontakt per Mail und Video. Ich schicke dir auf deine Fragen sehr häufig Videos als Antwort. Telefongespräche werfen oft im Anschluss noch viele Fragen auf.

In meinem Business Coaching bekommst du einen angepassten und/oder optimierten Lebenslauf. Wenn du ebenfalls ein Anschreiben benötigst kann ich das gerne für dich übernehmen.

Ja. Wenn zum Beispiel dein Wachstum stagniert oder du generell einfach nicht vorwärts kommst: Umsatz, Gewinn, Größe des Unternehmens oder Marktanteil etc. sind Themen meiner Business Mentoring Programme.

Na klar! Ich prüfe mit dir deine Businessidee oder gehe es sofort an mit einem Businessplan und einer Website sodass du gleich startklar bist.

Sehr gerne. Buche einfach das entsprechende Paket.

Gesehen, verstanden, gut bezahlt mit deiner Marketingstrategie

Social Media

Strategie & Content

Mehr erfahren

SEO

Strategie & Text

Informieren

Webdesign

Design & Text

Let's do this

LinkedIn

Strategie & Community Management

Mehr erfahren

Text

für Web & Social Media

Klingt gut

Wachstum

nachhaltig & stetig

Das brauche ich!

Impulsgespräch

20 Min via Zoom