Deine Full-Service Agentur Landshut
Online Marketing Agentur - gesehen, verstanden gut bezahlt

Wachstum, Reichweite, Umsatz mit deiner online Marketing Agentur aus Landshut

Gesehen, verstanden, gut bezahlt mit deiner Marketingagentur aus Landshut

Als online Marketing Agentur aus Landshut unterstützen wir dich, damit du mit deiner digitalen Marketing Strategie wächst. Du bekommst ein ganzheitliches Marketingkonzept zum Beispiel aus einem Mix von SEO, Content Marketing, Webdesign und Social Media Marketing. Ziel: gesehen, verstanden, gut bezahlt. Das Team deiner Landshuter Marketingagentur unterstützt dich - nahbar, individuell abgestimmt auf deine Bedürfnisse, Wünsche und Businessziele.

Online Marketing für Unternehmen & Soloselbstständige

Als online Marketing Agentur aus Landshut unterstützen wir dich, damit du mit deiner digitalen Marketing Strategie wächst. Du bekommst ein ganzheitliches Marketingkonzept zum Beispiel aus einem Mix von SEO, Content Marketing, Webdesign und Social Media Marketing. Ziel: gesehen, verstanden, gut bezahlt. Das Team deiner Landshuter Marketingagentur unterstützt dich - nahbar, individuell abgestimmt auf deine Bedürfnisse, Wünsche und Businessziele.

Businesswachstum - jetzt!

Individuell, persönlich, zielorientiert - deine Marketingagentur aus Landshut

Webdesign Michaela Bär

Marketingstrategie

Effizienter Plan für dein digitales Marketing, damit du wächst, gesehen wirst und am Schluss gut bezahlt. Fokus liegt auf deine Ziele, deine Ressourcen, deine Wünsche.

Webdesign Michaela Bär

Webdesign & SEO

Wenn der Plan steht und du eine Marketingstrategie hast ist es an der Zeit, dein Business sichtbar zu machen. Von uns bekommst du eine SEO optimierte Website.

Social Media

Um den Verkauf anzukurbeln braucht es Vertrauen. Das gelingt mit deiner persönlichen Social Media Marketing Kampagne. Ein Mix aus Ads und organischer Reichweite.

Ehrgeiz

Uns vereint ein gemeinsames Ziel: der maximale Erfolg unserer Kund/innen. Damit deine Brand gesehen und verstanden wird verlassen wir uns nicht auf Trends oder ein Bauchgefühl.

Die Basis unserer Arbeit sind die Wünsche deiner Kund/innen, Recherche & Nachhaltigkeit. Damit deine Marke auch in Zukunft ganz vorne mitspielt.

Trends folgen wir nicht blind, wir machen gern Mal Dinge anders als der Rest. Das hebt auch deine Brand von der Masse ab. Wir denken nicht gerade aus, sondern um die Ecke. Wir sehen keine Probleme, sondern Herausforderungen, die dein Business nach vorne pushen.

Rasche Umsetzung neuer Ideen, die deine Brand in die erste Reihe pushen. Unkonventionelle Wege, vor denen andere Angst haben sehen wir als Herausforderung und Chance.

gegen den Strom

Dran bleiben

Deine Brand soll heute, morgen und nächstes Jahr erfolgreich sein. Deine Businessziele betrachten wir langfristig und finden Lösungen, die genau das in die Praxis bringen: langfristigen, stetigen Erfolg.

Verlässlichkeit, Vertrauen und Beständigkeit, Kreativität, Innovation und Flexibilität wir mischen Bewährtes mit Trends, damit du nachhaltig erfolgreich bleibst.

ERFOLGS stories

Meinungen meiner Kund/innen

Marketingstratgien für Unternehmer/innen, die ihre Ziele realisieren wollen - smart und effizient
  • "Zunächst hatte ich bei Michaela ein Impulsgespräch. Das hat mich überzeugt und sie hat mir ein für mich passendes Angebot gemacht. Sie hat mir beim Design meiner neuen Website geholfen und geduldig, übersichtlich und vor allem leicht verständlich erklärt was dafür und für meinInstagram-Account notwendig ist."
    Citlali Bierbaum Schmuckdesignerin
  • "Immer wieder Michaela. Sie hat mir nicht nur ganz pragmatisch in einem 1:1 Workshop geholfen, sondern mich auch unermüdlich bei einem Facebook Thema begleitet, bei dem ich fast das Handtuch geworfen hätte. In allen Social Media Strategie Fragen ist sie meine erste Wahl!
    Alexandra Bolle Coach & Beraterin
  • Ich habe wirklich sehr viel aus ihrem kompakten Instagramkurs mitgenommen. Später hat sie meine Website für mich erstellt und mir geholfen eine SEO Strategie auszuarbeiten, mit der es mir heute möglich ist bequem Kundinnen digital zu gewinnen. Bei Michaela bin ich in den besten Händen.
    Anna Diop Rückbildungstrainerin
  • "Michaela sprudelt nur so vor Ideen, da macht es richtig Spaß sich mit dem Thema LinkedIn näher auseinander zu setzten. Dank der Video Aufnahmen der Coaching Stunden hat man auch später alles präsent. Individuelles Coaching auf mich abgestimmt! Eine wirkliche Unterstützung, danke Micha!"
    Maxi de Witt Highend Retoucherin
  • "Ich hätte nie gedacht, dass mir die Content-Erstellung Spaß machen könnte – Du hast das geschafft! Du hast mir strukturiert eine Content-Strategie entwickelt, mir damit Orientierung gegeben und mir ganz viel Mut gemacht. Ich bin sicher, dass das nicht unsere letzte Zusammenarbeit war."
    Kerstin Bruns Human Ressource Expertin
  • "Michaela ist ein sehr angenehmer und begeisterter Mensch. Ich habe sofort gemerkt, dass sie ihren Job liebt und lebt - das färbt direkt ab! Ihre persönliche, individuelle Betreuung habe ich als sehr angenehm empfunden."
    Bettina Sigl Grafikdesignerin

Meinungen meiner Kund/innen

Warum wir die perfekte Marketing Agentur aus Landshut sind

Ganzheitlich

Als Marketingagentur sehen wir dein Business im Ganzen: deine Ressourcen, deine Ziele, deine Wünsche, Konkurrenz, Chancen, Risiken. Du erhältst Marketinglösungen, die langfristig auf Erfolgskurs ausgelegt sind.

Werte

Wir sind eine dynamische Marketingagentur, die Trends einbezieht. Jedoch sehen wir die Werte deines Business und erstellen eine Strategie, die zu deinem Unternehmen und ihrer Philosophie passt.

Austausch

Du stehst während der gesamten Zusammenarbeit in ständigem Austausch mit deiner Marketingagentur aus Landshut: per Video, Zoom, Mail oder Telefon. Du bekommst Antworten auf all deine Fragen.

Fakten

Bevor wir für dich eine Marketingstrategie erstellen analysieren wir deine bisherigen Maßnahmen, nicht immer braucht es die rund-um Erneuerung. Außerdem nehmen wir auch die Konkurrenz unter die Lupe.

Impulsgespräch buchen

Schreib mir eine e-Mail
0170 2726948
ruf mich an
Marketingberatung Michaela Bär

Strategisches Marketing - so unterstützen wir dich

Webdesign

Relaunch deiner Website/deines online Shops oder Neuerstellung

Social Media

Deine Strategie für Wachstum, Bekanntheit und Vertrauensaufbau.

SEO

Sichtbarkeit auf Google optimieren mit deiner Website oder deinem Shop.

Content

Strategie für Social Media Inhalte und Webtexte: Verkauf ankurbeln.

Marketingagentur Landshut - das sind wir

Renata Tashkova

Content Creator, Canva Experting, E-Mail Marketing

Bernhard Hinsken

Social Media, Community Management, online Kurs Developer

Tobias Thaler

Webdesign, Logodesign, E-Commerce, Google Ads, Print

Michaela Bär

Social Media, Strategie, SEO, Text, Employe(e)r Branding

Thomas Kiewning

Fotografie, Film: Dreh, Schnitt, Storytelling

Laura Apel

Text, E-Mail Marketing, Content Creation

Gesehen, verstanden, gut bezahlt mit deiner Marketingstrategie

Social Media

Strategie & Content

Mehr erfahren

SEO

Strategie & Text

Informieren

Webdesign

Design & Text

Let's do this

LinkedIn

Strategie & Community Management

Mehr erfahren

Text

für Web & Social Media

Klingt gut

Wachstum

nachhaltig & stetig

Das brauche ich!

Impulsgespräch

20 Min via Zoom